Gernot Koinig aus Kärnten mit "Sidney Poitier vom Mahdenwald" hat mir folgendes geschrieben:

Hallo Sabine,

Kann dir voller Freude berichten, dass wir die Anlagenprüfung hinter uns haben :-)
Wir konnten überraschenderweise am Freitag die Spurprüfung absolvieren und gestern bei der VGP die Anlagenprüfung mitmachen.
Kurzzusammenfassung: Außer dem Spurlaut haben wir tatsächlich in jedem Fach die Höchstpunktanzahl 4 erreicht und somit mit 128 Punkten souverän den 1. Preis erlangt :-)
Anbei schicke ich dir das Prüfungszeugnis und den Punktezettel sowie die Ergebnisliste der AP beim ersten Termin im Mai - wir haben gleich viel Punkte erreicht, wie der Prüfungssieger dies beim Haupttermin hat, welcher beinahe 1 Jahr älter ist :-)

Formwertbeurteilung: Rocky hat ein "vorzüglich" bekommen, die Formwertrichterin Fr. Penizek hat zusätzlich folgendes kommentiert: "Großer, kräftiger Rüde; für mich nicht spannbar; sehr gutes vollzahniges Scherengebiss; gutes Haarkleid,; sehr schöner Kopf!"

Freue mich echt riesig!! Rocky hat in allen Aufgaben perfekte Arbeit geleistet!!!

Bis bald mal wieder,

LG & WMH Gernot mit Rocky