Heute war die Bauprüfung der LG Baden-Württemberg.
Ralf Erhard konnte mit seinem Xavier Naidoo vom Mahdenwald 100 Punkte im ersten Preis belegen, ich selber habe mit Audrey Hepburn vom Mahdenwald und Barbra Streisand vom Mahdenwald teilgenommen. Beide bestanden auch im ersten Preis.
Meine kleine Barbra wurde sogar mit grade mal 6,5 Monaten und voller Punktzahl Prüfungssieger!


Waidmannsheil an Lambert Huber und seinen Hund T-Rex vom Mahdenwald für die Nachsuch
auf einen 100 kg-Keiler! Zuerst konnte Lambert einen 40kg-Keiler beim Ansitz erlegen,
eine halbe Stunde später kam dann der 100kg-Keiler. Er wurde getroffen und zog sich in ein Maisfeld zurück. Am nächsten Morgen in aller Früh machten beide die Nachsuche, der Keiler
lag im Wundbett und wollte Hund und Hundeführer annehmen, zum Glück konnte ihn
Lambert sogleich den Fangschuß antragen.