Am 9. und 10. Oktober fand die Gebrauchsprüfung der LG Baden-Württemberg statt.
Der Wettergott war uns nicht hold, aber die Stimmung untereinander war hervorragend!
Der Mahdenwald-Zwinger war mit 3 Hunden vertreten: Marilyn Monroe mit ihrer Tochter Susan Sarandon (Führerin Iris Wohlfarth) und Enkel T-Rex vom Mahdenwald (Führer Lambert Huber).
Alle drei haben die GP bestanden! Jippieh.
Mit einem hervorragenden 1. Preis konnte T-Rex alle anderen hinter sich lassen. Und das mit nur 15 Monaten! Herzlichen Glückwunsch Lambert! Iris mit ihrer Hündin Susan Sarandon und ich mit Marilyn Monroe konnten die GP mit je einem zweiten Preis bestehen. Uns fiel ein Stein vom Herzen. Die GP geht über zwei Tage und ist für Hunde und Führer sehr anstrengend, da ein breites Spektrum des jagdlichen Brauchbarkeit geprüft wird. Nicht umsonst wird sie die "Meisterprüfung" genannt.



Am 27. September war die Bauprüfung der LG Baden-Württemberg.
Prüfungssieger wurde der 8monatige Rüde Ustinov vom Mahdenwald, gefolgt von seiner Halbschwester Suzi Quattro vom Mahdenwald beide mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten!
Herzlichen Glückwunsch an Michel Frey (auf dem Bild zweiter von rechts) und Ines Kriegelsteiner (Mitte)!



T-Rex vom Mahdenwald (Besitzer Herr Huber) und Tom Jones vom Mahdenwald (Besitzerin Fr. Merkle) haben auf der Junghundprüfung in Baden-Württemberg den ersten und zweiten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch den beiden Hundeführern!



A
m 11.Juli 2009 haben die Rüden T-Rex und Tiger Woods vom Mahdenwald erfolgreich die Bauprüfung mit100 Punkten im 1. Preis bestanden!
Gratulation den beiden Führern Lambert Huber und Martin Moriggl!



Nelly (1 Jahr) alias Susan Sarandon beim freudigen Apportieren einer Taube



Hermann Kurz hat uns zwei Bilder, die er nach einer Maisjagd in Rottenburg gemacht hat, geschickt.
Vielen Dank!