CH. Red The Nock Rusty Never The Last & Rednock Contessa

geb. 09.11.1994
gest. 06.02.2012

Deutscher Champion KfT, VDH, PJRTCD

Jagdliche Prüfungen: BP, JEP, GP, SJ, L
+

AuoB, PloB, AePoB
PLL: -/-

WH: 36 cm
BU: 46 cm
FW: Vorzüglich

 
 
6. Februar 2012: Heute mußte ich mit meinem Lucky den letzten Gang gehen.
Er war ein wunderbarer Hund: Schön, super Wesen, ganz toller Jagdverstand und ein sehr guter Vererber, der dies alles an seine zahlreichen Nachkommen weitergegeben hat.
Eben ein echter Ausnahmehund.
Mein Sohn Toby und ich und viele andere werden ihn in ewiger Erinnerung behalten.

____________________________________________________

"Lucky" wird sehr viel auf Drückjagden eingesetzt. Er arbeitet hervorragend beim Stöbern auf Schwarzwild und Rehwild und wird auch bei der Baujagd eingesetzt.
Seiner Nachzucht hat er sowohl seine Schönheit als auch seine Leistungsanlagen vererbt.
Er hat ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen und ist ein sehr angenehmer Haus- und Familienhund.

Lucky 2010
Lucky im Alter von 10 Jahren


Mit 9 Wochen
Tobias, mein Sohn mit seinem Lucky
Lucky, 10 Wochen alt