CH. Rednock Lemon Luck & Tess

geb. 04.05.2000
gest.05.12.2010

Deutscher Champion VDH und PJRTCD
Jugendchampion PJRTCD
Europajugendsieger

Jagdliche Prüfungen:
JP, BP,JEP, ZP, GP, EF, sl

AuoB, PloB, AePoB
PLL: -/-

WH: 32,5 cm
BU: 43 cm
FW: Vorzüglich

 
In der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember verstarb mein lieber kleiner Charlie Chaplin vom Mahdenwald nach einer Wildschweinattacke. Selbst eine Schutzweste konnte ihm nicht helfen. Ich bin sehr traurig, dass ich ihn so früh verlieren mußte! Er war ein Terrier wie er im Buche stand, kompromisslos an Schwarz- und Raubwild, in der Familie lieb und anhänglich. Wenn ich auf dem Sofa lag, legte er sich auf das andere und beobachtete mich ständig aus dem Augenwinkel, wenn ich ihm dann erlaubte, zu mir zu kommen und in meinem Arm zu liegen, war er glückselig. Viele schöne Jagden haben wir zusammen erlebt, er war überall mit vollem Elan dabei.
Er fehlt mir sehr und ich werde ihn nie vergessen. Mach's gut, lieber Charlie!