CH. Rednock Lemon Luck & CH. Moonfire

geb. 02.08.1999 - gest.29.06.2015

Internationaler Schönheitschampion
Deutscher Champion VDH, PJRTCD
Jugendchampion PJRTCD
Hessensieger
Bundesjugendsieger

Jagdliche Prüfungen:
JP, BP, ZP, VPS, HN, sl, EF
Gebrauchssieger PJRTCD

AuoB, PloB
PLL: -/-

WH: 36,5 cm
BU: 47 cm
FW: Vorzüglich

 
Heute ist Brad Pitt vom Mahdenwald, alias Boomer, alias Fernsehstar Kalle den letzten gemeinsamen Weg mit mir gegangen. Immer waren wir zusammen und was haben wir beide alles erlebt!
Boomer hatte ein Wesen, das man selten bei einem Terrier findet, zuhause ruhig und freundlich, auf der Jagd ging die Post ab. Mit ihm als Anführer der Meute habe ich allein 30 Sauen abgefangen, nur einmal musste er genäht werden. Er fand immer die Sauen und jagte sie aus den Dickungen, wenn er Laut gab, dann wusste die Meute, er hatte gefunden und schlugen sich ihm bei.

Einmal wurde er im Dachsbau schwer verletzt, da alle Terrier als erstes beim Dachs sein wollten, er aber der erste war und von ihnen auf den Dachs gedrückt wurde, so dass er um sein Leben kämpfen musste. Aber er hat es mit schweren Kieferverletzungen überlebt, den Dachs hat er abgewürgt und das war kein kleiner.

Bei meinen Welpen war er immer der geduldige Vater, Onkel oder Opa, er putze sie sogar und hat sie bei aller Aufdringlichkeit nie gebissen. Ich kann mich auch an keine Rauferei erinnern, die er angezettelt hat, allein durch sein Auftreten waren alle anderen Hunde von beeindruckt.

Alle Prüfungen hat er abgelegt, er war Bundesjugendsieger, Deutscher Champion, Internationaler Champion. In ihm vereinte sich alles: Schönheit, Leistung und ein perfektes Wesen.

Boomerle, du wirst mir sehr fehlen, haben wir doch fast 16 Jahre gemeinsam verbracht.
Grüße mir deine Verwandten, allen voran Lucky, dein Vater, Molly, deine Mutter und Charlie, dein Halbbruder!

Vom ersten Atemzug bis zum letzten ....
* 2.8.99 +29.6.2015

 
Boomer 2010
 
 Früh übt sich
Tobias und Brad Pitt im Alter von 12 Wochen